Link verschicken   Drucken
 

Sonstiges

Deine Meinung ist gefragt!

In Zusammenarbeit mit dem Kinder- und Jugendbüro der "Treffpunkt Villa" findet bis zum 21.Juni 2019 durch unsere Schulsozialarbeiter eine Befragung in den Klassen der Josef-Reding-Schule zum Freizeitverhalten der Kinder- und Jugendlichen statt. Ziel ist es, in Holzwickede weitere attraktive Freizeitangebote für Heranwachsende anzubieten.

Dafür benötigen wir deine neuen Ideen!

Mach mit - deine Meinung ist wichtig!

Deine Meinung ist gefragt!

Hellweger Anzeiger vom 07.05.2019

"Herz von Josef Reding hängt an unserer Schule"

So jedenfalls bedankte sich die Schwiegertochter Josef Redings, Frau Anne-Christin Lux, bei den Schülern und Schülerinnen unserer Schule für die Darbietung zur Feierstunde in der Landesbibliothek Dortmund anlässlich des 90. Geburtstags unseres Namensgebers. Obwohl Herr Reding aufgrund seines gesundheitlichen Zustands an der Feierstunde nicht persönlich teilnehmen konnte, äußerte er beim Anblick der jungen Gratulanten auf Fotos, dass es ihm eine große Freude ist, Namensgeber unserer Schule zu sein. Außerdem betonte er, wie sehr sein Herz an unserer Schule hängt! Das feut uns sehr!

90.Geburtstag Josef Reding